Brandverdacht im Kindergarten
 0 Stunden und 54 Minuten
Einsatzleiter:
 OAW Clemens Arzt

Die FF Neuhofen wurde am 22.09.2017 um 08:00 Uhr zu einem Brandverdacht in den Kindergarten in der Brucknerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude ordnungsgemäß geräumt. Die Kinder befanden sich mit dem Pädagoginnen in den jeweiligen Gärten. Wir erhielten die Information, dass der Brandgeruch im Eingangsbereich wahrnehmbar war. Eine umfassende Erkundung vom Keller bis auf das Dach des Gebäudes erbrachte kein Ergebnis.

In weiter Folge wurde ein Elektriker hinzugezogen um den E-Verteiler genauer zu untersuchen. Ebenfalls ohne Ergebnis.
Somit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Feuerwehrmagazin BRENNPUNKT