Florianimesse 2016
Samstag, 07.05.2016 - Kategorie: Sonstiges

Am 07. Mai 2016 fand heuer die gemeinsame Florianimesse und Florianifeier der Neuhofner Feuerwehren, Neuhofen und Weißenberg, statt.

Der obligatorische, gemeinsame Marsch, der Feuerwehren und Ehrengäste, in musikalisch erstklassiger Begleitung der Musikkapelle, vom Feuerwehrhaus zur Kirche wurde unter den Augen vieler Neuhofnerinnen und Neuhofner durchgeführt.

Der Gottesdienst wurde von unserem Kameraden, F-KUR Pater Klaus Zarzer, abgehalten.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst und dem Heldengedenken beim Kriegerdenkmal lud die Marktgemeinde die Feuerwehren zu einem gemeinsamen Essen und Getränken ins Gasthaus Wimmerwald ein.

Wir feierten an diesem Abend übrigens auch den 60sten Geburtstag unseres Feuerwehrarztes, Dr. Ferdinand Luger. Alles Gute nochmals!