Technisches Hilfeleistungs-Abzeichen Stufe 1, 2, 3
Samstag, 23.11.2013 - Kategorie: Bewerbe
Am Samstag, dem 23. November 2013, stellten sich insgesamt 10 Mann der FF Neuhofen in einer Gruppen der Prüfung um das Technische Hilfeleistungsabzeichen der Stufe I (Bronze), Stufe II (Silber) und Stufe III (Gold).

Nach einmonatiger Vorbereitungs- und Trainingsphase unter der Führung von HBM Herbert Brunbaur konnten alle Kameraden ihr Wissen und Können erfolgreich in den jeweiligen Stufen Bronze, Silber und Gold unter Beweis stellen. Da die Feuerwehren immer öfter zu Verkehrsunfällen gerufen werden, trägt die Ablegung dieses Leistungsabzeichens zur Steigerung der Qualität und Präzision, sowie zum reibungslosen Arbeitsablauf bei Verkehrsunfällen bei.

Stufe I (Bronze)
- Mario Beumer