Bezirks-Nasslöschbewerb Linz-Land bei der FF Gerersdorf-Schachen
Samstag, 17.08.2019 - Kategorie: Bewerbe

Die Freiwillige Feuerwehr Gerersdorf-Schachen veranstaltete am 17. August 2019 wieder einmal einen spektakulären Nasslöschbewerb.

Unter Aufsicht vom AFKT BR Roland Zachl und EBR Erich Minichberger startete die erste Gruppe pünktlich um 14:00 Uhr.

Bei herrlichem Sommerwetter wurde den Bewerbsgruppen und dem Bewerterteam alles abverlangt.

Bestens organisiert wurde dieser Bezirks-Nasslöschbewerb von der FF Gerersdorf-Schachen unter der Leitung von Kommandant HBI Florian Schieder und seinem Team und dem Bewerbsleiter HAW Josef Unterholzner mit Hauptbewerter Wilhelm Kutzma.

Bei der abschließenden Siegerehrung gratulierten BFKDT OBR Helmut Födermayr sowie zahlreiche Ehrengäste den erfolgreichen Siegergruppen.

Bericht und Fotos: OAW Haim Gerhard