Feuerwehrjugendleistungsbewerb
Samstag, 17.07.2021 - Kategorie: Bewerbe

Nach intensivem Training in den letzten Wochen konnte unsere Jugendfeuerwehrgruppe am 17. Juli 2021 bei ihrem ersten Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Traun teilnehmen.
Acht Burschen und ein Mädchen stellten sich dem zweiteiligen Bewerb: der Feuerwehrhindernislauf und dem 400-Meter-Staffellauf.
Mit Bravour meisterte unsere Gruppe die Aufgaben und sicherte sich in der Gesamtwertung den zehnten Platz und in der Bezirkswertung sogar den hervorragenden dritten Platz. Insgesamt beteiligten sich 72 Jugendgruppen bei dieser Veranstaltung.
Die Motivation bei unserer Jugendgruppe ist sehr groß, weshalb sie sich bereits jetzt auf die Bewerbe im kommenden Jahr vorbereiten.
Stolz werden unsere jungen Feuerwehrmänner und unsere junge Feuerwehrfrau von nun an ihr Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze tragen.