Dienstag, 18.12.2018 - Kategorie: Einsätze
 0 Stunden und 55 Minuten
Einsatzleiter:
 BI W. Ortbauer

Aus unbekannter Ursache kollidierte am Di, 18.12.18 um die Mittagszeit der Wagen einer PKW-Lenkerin auf Höhe Gasthaus Gundendorfer den Gegenverkehr.

Der Wagen stieß an der Front mit der Front eines entgegenkommenden Fahrzeuges zusammen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden aber glücklicherweise kein Personenschaden.

Die Feuerwehr Neuhofen stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle her, band ausgelaufene Betriebsmittel und sorgte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen für das Aufräumen der Unfallstelle. Die ebenfalls anwesende Polizei kümmerte sich um die Verkehrsregelung.

Nach dem Einsatz wurde ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.