Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
 1 Stunde und 40 Minuten
Einsatzleiter:
 HAW Otmar Zeintl jun.

Am 8.7.21, um 21:26 Uhr, wurde die Feuerwehr Neuhofen zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Freiling alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß. Beim Eintreffen war bereits das Rote Kreuz vor Ort und kümmerte sich um die beteiligten Personen.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz zu stellen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Nach der Reinigung der Fahrbahn und dem Abtransport der Unfallautos durch ein Abschleppunternehmen konnten wir wieder einrücken und die EInsatzbereitschaft wiederherstellen.