Verkehrsunfall B139
 1 Stunde und 10 Minuten
Einsatzleiter:
 HBI Dominik Schenter

Am 1.10 um 6.28 Uhr wurde die Feuerwehr Neuhofen zu einem Verkehrsunfall auf der B139 alarmiert. Bei Eintreffen waren bereits die Exekutive sowie das Rote Kreuz vor Ort. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKWs beinahe frontal. Zwei Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt und in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Mithilfe der Polizei sicherten wir die Unfallstelle ab und begannen mit den Aufräumarbeiten. Die zwei Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert und somit konnte die Straße nach rund einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.