Hochzeit von Dominik und Marlene Schenter
Samstag, 04.08.2018 - Kategorie: Sonstiges

Alle guten Dinge sind zwei, zumindest was die Neuhofner Feuerwehr-Hochzeiten im Sommer 2018 betrifft.

Am Samstag, 04.08.2018 heiratete unser neuer Kommandant Dominik Schenter seine langjährige Freundin (und Tochter des Ex-Kommandanten) Marlene.

Der Tag begann für uns traditionsgemäß mit dem Herausschießen und einem nahrhaften Frühstück aus Gulasch und Bier.

Trotz großer Hitze waren die Kameraden der Feuerwehr in großer Anzahl auch bei der Hochzeitsmesse mit anschließender Agape in Neuhofen anwesend.

Bevor zum Essen in den Forsthof in Sierning aufgebrochen werden konnte wurde die Autokolonne beim Feuerwehrhaus aufgehalten, wo dem Brautpaar einige Aufgaben gestellt wurden. Dominik musste seine Führerscheinprüfung mit verbundenen Augen wiederholen und Marlene musste mit einer Kübelspritze ein brennendes Haus löschen.

Auch bei der Abendveranstaltung im Forsthof waren die Kameraden der Feuerwehr natürlich wieder stark vertreten.

Dominik und Marlene, wir danken Euch für die Einladung, den Tag mit Euch zu verbringen und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Die Kameraden der FF Neuhofen!