Feuerwehrausflug 2018
Samstag, 22.09.2018 - Kategorie: Sonstiges

Als Dankeschön für alle Kameraden organisiert die FF Neuhofen jährlich einen Feuerwehrausflug.

Der heurige Ausflug am 22.09.2018 wurde besonders gut angenommen und war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Mit dem vollbesetzten Autobus starteten wir vom Feuerwehrhaus aus auf die Burg Clam.

Dort angekommen erwartete uns eine Bierverkostung und eine kurzweilige Führung durch die Burg. Mit knurrendem Magen ging es dann zu einem üppigen und anti-vegitarischen Mittagessen mit Stelzen, Schweinsbraten, Speckkraut und Knödeln.

Gestärkt und zufrieden bestiegen wir den Bus zur Weiterreise in das Freilichtmuseum Keltendorf in Mitterkirchen, wo zu unserem Glück zeitgleich ein Marktfest mit Freibier im Festzelt stattfand.

Gut gelaunt nahmen wir danach die letzte Etappe in Angriff und stärkten uns beim Abschlussessen im Brauhof Goldberg.

Um kurz vor 21 Uhr fand der Ausflug dann beim Feuerwehrhaus sein Ende.

Unser Dank für die Organisation gebührt dem Mannschaftsvertreter Harald Hehenberger – gut gemacht Hari.

(jb)