Diese Webseite verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
... seit 1889 für
Sie im Einsatz
 
 
Grillfest 2019
Samstag, 22.06.2019 - Kategorie: Sonstiges
566 Zugriffe
Beschreibung

Am Wochenende Sa., 22. und So., 23. Juni 2019 fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Neuhofen an der Krems statt.

So wie seit einigen Jahren gab es auch heuer wieder ein tolles Rundum-Programm für all unsere Besucher. Am Samstag und Sonntag boten wir wieder ein Kinderprogramm mit Hüpfburg an.

Zusätzlich gab es am Samstag für Jung und Alt die Möglichkeit, Handfeuerlöscher am Löschsimulator praktisch auszuprobieren. Außerdem fanden ein Fackelzug und ein Sonnwendfeuer statt und die Besucher wurden mit Live-Musik verwöhnt.

Am Sonntag feierten wir einen gemeinsamen Gottesdienst und den Frühschoppen mit musikalischer Unterstützung durch die Musikkapelle Neuhofen.

Alle Kameraden der FF Neuhofen wurden am Sonntag mit neuen Poloshirts ausgestattet, die von der Raika Neuhofen und der Sparkasse Neuhofen finanziert wurden. Diese neuen Shirts im Feuerwehr-Look entsprechen unseren Sicherheitsanforderungen und passen auch optisch perfekt zu unseren Uniformen. Wir danken den Geldinstituten hiermit nochmal herzlich für diese Spende.

Wir danken den zahlreichen Besuchern, die unser Fest zum Erfolg gemacht haben, und freuen uns über die sehr gute Stimmung am Fest. In diesem Sinne sprechen wir schon jetzt eine herzliche Einladung für unser nächstes Grillfest aus!

Bildergalerie

« zurück zur Übersicht
Feuerwehrmagazin BRENNPUNKT

Aktuelles


Jetzt Spenden - Helfen Sie Helfen

Unwetterzentrale

Aktuelle Einsätze in Oberösterreich