Notice: Undefined offset: 0 in /home/ffneuhofen/public_html/inc/metatags.inc.php on line 45
Feuerwehr Neuhofen an der Krems » Aktuelles » Sonstiges » Wanderausflug

Wanderausflug
Montag, 05.08.2019 - Kategorie: Sonstiges

Bei der Feuerwehr Neuhofen wird in den Sommermonaten die Kameradschaftspflege besonders GROSS geschrieben.

Daher fand am Montag, 05. August 19, anstatt der Wochenübung ein gemeinsamer Wanderausflug statt.

Eine Gruppe von 15 bergbegeisterten Kameraden und deren Damenbegleitung hat sich die Grünburgerhütte (https://www.gruenburgerhuette.or.at/) vorgenommen. Das Wetter meinte es gut mit uns und so haben wir einen gemütlichen gemeinsamen Abend verbracht und ein oder zwei Bierchen auf 1080 m genossen.

Besten Dank an den Mannschaftsvertreter Harald Hehenberger für die Organisation.

(jb)