Notstromversorgung Schule
Donnerstag, 28.11.2019 - Kategorie: Sonstiges

Aufgrund von Umbauarbeiten der Energie AG im Bereich der Schule war eine Stromabschaltung am 28.11.19 erforderlich. Um einen reibungslosen Schulbetrieb, das Funktionieren der Heizung und ein warmes Essen gewährleisten zu können, wurde im Vorfeld von der Gemeinde ein Notstromaggregat angefordert. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Leonding ist ein 200 kVA Notstromaggregat des Bezirksfeuerwehrkommandos Linz-Land stationiert, welches für diesen Zweck bereitgestellt wurde. Danke an alle Beteiligten der Gemeinde, der Feuerwehren und der Fa. ETECH für die professionelle Zusammenarbeit.