Grillfest 2017
Samstag, 24.06.2017 - Kategorie: Sonstiges
2047 Zugriffe

Am Samstag 24.06. und Sonntag 25.06.2017 fand das diesjährige Grillfest der FF Neuhofen statt.

Samstags konnten die Besucher bei stahlendem Sonnenschein gegrillte Köstlichkeiten, offenes Bier sowie Kaffee und Kuchen genießen. Als besondere Unterhaltungspunkte gab es einen Fackelzug und ein Sonnwendfeuer sowie eine Hüpfburg für unsere jungen Besucher. Weiters wurde bei einer Schauübung das Vorgehen bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person demonstriert. Den Abend konnte man an unserer Bar ausklingen lassen.

Am Sonntag fanden der Festgottesdienst und ein Frühschoppen mit der Musikkapelle Neuhofen statt. Als besonderes Schmankerl wurden sonntags auch köstliche Grillhendl angeboten.

Wir danken allen unseren treuen und neuen Besuchern für die Unterstützung.

(jb)