Wissenstest 2024
Samstag, 09.03.2024 - Kategorie: Ausbildung

Nach monatelanger, intensiver Vorbereitung und erfolgreich abgelegter Erprobung ging es am 09.03.2024 für einen Teil unserer Jugendgruppe und das Betreuerteam zum alljährlichen Wissenstest in die Mittelschule Ansfelden.

In den Leistungsstufen Bronze, Silber und Gold konnten die Jugendlichen ihr Wissen in Bereichen wie Dienstgrade, Knoten, Verkehrserziehung oder Unfallverhütung und Erste Hilfe in Theorie und Praxis unter Beweis stellen.

Nach Absolvierung aller Stationen konnten die Abzeichen abgeholt und zur großen Freude aller die symbolische weiße Fahne gehisst werden.

GOLD:

• Felix Langthaler
  • Samuel Luger
  • Max Schnabl

SILBER:

• Tobias Aichinger
  • Emil Arzt
  • Alexander Brandstätter
  • Johannes Brandstätter
  • Robin Kühböck
  • Christina Langthaler
  • Elias Ludhammer
  • Elias Luger
  • Matthias Reßler
  • Jakob Rückart
  • Rainer Schimpl
  • Jakob Schwarz

BRONZE:

• Anna Klinglmair
  • Felix Waßner

Wir gratulieren den Neuhofner Jugendfeuerwehrmitgliedern zu dieser großartigen Leistung!