121. Vollversammlung der Feuerwehr Neuhofen an der Krems
Freitag, 12.11.2010 - Kategorie: Sonstiges
Kommandant Andreas Schnabl lud am Freitag, 12. November 2010 zur 121. Vollversammlung der FF Neuhofen ein. Im Gasthaus Scheuringer konnte er 60 Mann der Feuerwehr und 20 Ehrengäste begrüßen.

Im abgelaufenen Berichtsjahr rückten wir zu 74 technischen und 22 Brandeinsätzen aus und leisteten dabei rund 1.600 Stunden. In die Ausbildung investierten wir ebenfalls 1.600 Stunden, die bei 79 Übungen geleistet wurden. Für andere Tätigkeiten wie Dienstbesprechungen, Kommandositzungen, vorbeugender Brandschutz usw. investierten wir 3.828 Stunden. Auch unsere Feuerwehrjugend ist sehr aktiv und leistete im Berichtsjahr rund 800 Stunden.

Die 80 Mitglieder der Feuerwehr Neuhofen leisteten im abgelaufenen Berichtsjahr insgesamt rund 8.000 Stunden!

Im Rahmen der Versammlung wurden an verdiente Mitglieder Verdienstmedaillen überreicht. Darunter befand sich auch unser ältestes Mitglied, Ehrenbrandinspektor Josef Oberhuber, dem eine Ehrenkunde für seine 70jährige Mitgliedschaft verliehen wurde. Unser Feuerwehrkurat, P. Josef Stelzer ist seit 25 Jahren Mitglied unserer Wehr und erhielt dafür ebenfalls eine Verdienstmedaille.

Feuerwehr Neuhofen/Krems - RSS Feed