Feuerwehrausflug 2023
Samstag, 23.09.2023 - Kategorie: Sonstiges

Unser diesjähriger Ausflug führte uns in das schöne Waldviertel.

Dazu machten wir uns mit dem Autobus am Samstag, 23.09. frühmorgens vom Feuerwehrhaus Richtung Roggenreith auf. Nach einer kleinen Rast zur Stärkung erreichten wir am frühen Vormittag die Whisky Destillerie Josef Haider. Dort wurden uns Einblicke in die 1. Whisky Destillerie Österreichs gegeben und natürlich durfte eine kleine Verkostung verschiedener Whiskies nicht fehlen.

Zu Mittag fuhren wir weiter zu der Firma Sonnentor wo gemütlich zu Mittag gegessen wurde. Nach dem Essen ging es dann weiter mit einer Betriebsführung durch das Unternehmen.

Nach einem gemeinsamen Abschlussessen im Brauhof Goldberg ging der Ausflug um ca. 21.00 Uhr beim Feuerwehrhaus Neuhofen zu Ende.

Danke an den Mannschaftsvertreter Andreas Schnabl für die Organisation.

Facebook Fan-Page - Feuerwehr Neuhofen an der Krems