Suche nach ...

Neue Homepage

FF Neuhofen an der Krems zur Übersicht

Mit 21.05.2024 wurde die Homepage auf ein neues System umgestellt.

Die Homepage der FF Neuhofen ist damit Teil des gemeinsamen Web-Auftritts des OÖ Landesfeuerwehrverbands. Dies hat für uns viele technische und organisatorische Vorteile. Die gesamte Wartung und Sicherung wird beispielsweise zentral für uns erledigt.

Leider sind durch dieses einheitliche Konzept aber auch ein paar der gewohnten “Spezial-” Funktionen der alten Homepage nicht mehr verfügbar. Herbert Brunbaur hat die Homepage jahrelang mit viel technischen Spezialwissen aufgebaut und betreut. Herzlichen Dank für diese unermüdliche Arbeit im Hintergrund!

Bei der Umstellung auf die neue Homepage haben wir uns dafür entschieden, dass die Homepage lieber früher online geht, als auf die Implementierung aller Details zu warten. Wir bitten daher um Verständnis, dass manche Inhalte noch laufend ergänzt bzw. verbessert werden. Dies betrifft vor allem das Aktualisieren und Bereitstellen von besseren Fotos, Fahrzeugbeschreibungen und der Erstellung eines kleinen geschichtlichen Rückblicks. Die Berichte der alten Homepage wurden aufgrund des riesigen Aufwands nicht übertragen. Besondere Highlights werden aber im Bereich Geschichte ergänzt werden.

Falls Sie Fehler finden oder Informationen vermissen, bitten wir Sie um eine Rückmeldung, damit wir dies berichtigen oder ergänzen können.